cropped-Baja-Top20-0051.jpg

Fotografie

Zu meinem fotografischen Spektrum zählen Natur-, Reportage-, Reise- und Portraitfotografie.

LINK ZUR PHOTOGALERIE: www.guntherwillinger.com

VERÖFFENTLICHUNGEN
Auftragsarbeiten u.a. für attempto! (Magazin der Universität Tübingen), WWF Deutschland, GIZ (Südafrika), terre des hommes (Südafrika/Deutschland). Bilder dazu hier im Blog oder auf meiner Fotowebseite unter Portfolio Reportage bzw. Portfolio Reise. Außerdem Veröffentlichungen u.a. in NaturFoto, Universum Magazin (Österreich), EuroNatur-Magazin.

KÜNSTLERISCHE NATURFOTOGRAFIE
“Niemals ist die Natur minderwertiger als die Kunst.” – Marc Aurel
Ich liebe es, mit der Kamera die Vielfalt der Natur zu entdecken. Dabei faszinieren mich Landschaften, Arten, aber auch Farben, Formen und Strukturen. In meinem digitalen Portfolio unter www.guntherwillinger.com finden sich in der Galerie “art” u.a. Bilder aus den Projekten “Graswelten – Faszinierende Vielfalt der Gräser” und „surface – Flächen” – Nahaufnahmen natürlicher Oberflächen wie Flechten, Blätter, Rinde, Fell, Federn, Sand oder Stein.

Zu den Blog-Beiträgen der Kategorie Fotografie